Laden

Band-Wettbewerb #MannheimZUSAMMEN

Macht mit beim großen #MannheimZUSAMMEN Band-Wettbewerb!

Alle Mannheimer Musiker*innen aufgepasst!

Schon über ein Jahr ist es her, dass wir das letzte Mal ein Konzert besuchen durften und ihr auf der Bühne eure Songs zum Besten geben konntet. Das richtige Live-Erlebnis können wir euch zwar (noch) nicht zurückgeben, aber wir möchten euch die Chance geben, mal wieder auf der Bühne zu stehen und zwei eurer Lieder zu präsentieren. Das Ganze wird in Form eines professionellen Videos von unserer Crew festgehalten und anschließend auf unserer Plattform zur Verfügung gestellt.

Was ihr dafür tun müsst?

Ladet euer Video hier auf mannheim-zusammen.de hoch mit dem Titel „Bandname – Songtitel #MannheimZusammenBandWettbewerb und ruft eure Fangemeinde dazu auf, dass Video anzuschauen. Der Wettbewerb endet am 09. Mai 2021 – die drei Bands mit den meisten Aufrufen gewinnen jeweils einen Videodreh für zwei ihrer Songs, eine weitere Band wird von der Mannheimer Runde und der Mannheimer Bürgerstiftung, den Macher*innen von #MannheimZUSAMMEN, ausgewählt.

Und das Beste an der ganzen Sache? Ihr erhaltet neben eurem Auftritt im Palazzo auch noch eine ordentliche Gage! Ganze 200 Euro warten auf alle Musiker*innen der Gewinner-Bands!

Wie das Ganze hinterher aussehen kann? Jonathan Zelter ist bereits mit seinem Song „Anna“ bei uns aufgetreten, das Ergebnis seht ihr im Video.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

+1